Krankenkassenanerkannt! Kostenfreie Beratung! +41 41 410 10 22

  • Axeldaase Bewegungstherapie

Bewegungstherapie

Die Bewegungstherapie (Painlessmotion) unterstützt die schnellere Heilung von Schmerzzuständen und hilft langfristig schmerzfrei zu bleiben!

Painlessmotion - Die Schmerz-Heiltherapie

Die Bewegungstherapie Painlessmotion (Schmerz-Heiltherapie) wurde von dem Luzerner Schmerz- und Physiotherapeuten Axel Daase entwickelt. Sie ist eine heilgymnastische Methode, welche Knochenfehlstellungen und damit in Zusammenhang auftretende Muskelverspannungen und Schmerzen löst.

Der Körper wird durch eine angenehme, sanfte Bewegungsmethode wieder ins Gleichgewicht gebracht. Energieblockaden und Schmerzzustände werden bei regelmässiger Duchführung der Übungen dauerhaft gelöst.

Langzeitwirkung durch Painlessmotion

Mit dieser Schmerz-Heiltherapie wird das verklebte Bindegewebe (Faszien) gelöst. Die Bewegungstherapie Painlessmotion ist Bestandteil der Schmerztherapie und sollte mindestens für 3 Monate gebucht werden.

Mit dem Erlernen dieser Bewegungstherapie beherrscht man die Übungen und Dehntechniken so gut, dass man diese zeitlebens selbständig durchführen, Schmerzrückfälle vorbeugen und seinen Körper dauerhaft stärken kann.

Kostenübernahme Painlessmotion

Bei vorhandener Zusatzversicherung beteiligen sich die meisten Krankenkassen zwischen CHF 200,- bis 800,- an den Kosten!
Unsere ACADEMY Painlessmotion ist Qualicert anerkannt!

Die ACADEMY Painlessmotion Schweiz ist als Institution beim Verband für die Qualitätssicherung Qualicert als gesundheitswirksames Bewegungsangebot und Ausbildungsinstitution mit dem Gütesiegel anerkannt!

Abonnemente Gruppentraining Painlessmotion

  • 3 Monate: CHF 490,-
  • 6 Monate: CHF 790,-
  • 1 Jahr: CHF 1090,-

Kursplan 2017

  • Montag: 18 Uhr bis 19 Uhr
  • Dienstag: 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr
  • Mittwoch: 18 Uhr bis 19 Uhr
  • Donnerstag: 9.30 bis 10.30 Uhr
  • Qualicert
  • Physio Swiss
  • Emr Rme
  • Ngh
  • Naturheilt
  • Nvs

Patientenmeinungen

  • Juan V

    Juan V

    2 Jahre Horrorschmerzen im Rücken, keine schulärztliche Hilfe war mehr möglich! Der Rentenantrag ist in Bearbeitung! Schon nach der ersten Behandlung bei Axel Daase waren 85% weniger Schmerzen…! Nach der sechsten Behandlung bin ich fasst schmerzfrei. Mir wurde ein zweites neues Leben geschenkt, danke Herr Daase…!!!
  • Joself M.

    Joself M.

    "Nach ein paar Behandlungen von Dr. Axel Daase fühle ich mich wie neu geboren. Mein Rücken hat schon viel erfahren: Spital, Reha, Chiro, Physio etc.. Nun scheint es, dass ich das Richtige gefunden habe. Wichtig ist, dass man die Übungen regelmässig und korrekt durchführt. Ich habe schon richtig Spass daran!"

    Freundliche Grüsse Josef Muri, Kriens
  • Beatrice S.

    Beatrice S.

    Ich konnte eine Nackenwirbel OP abwenden, nachdem ich 1 mal bei Axel Daase war. Vorherige Infiltrationen haben nichts geholfen. Heute bin ich schmerzfrei und mache meine Übungen die mir von Axel mitgegeben wurden. Meine jahrelangen Schmerzen sind weg!!! Ich bin unendlich dankbar dafür!
  • Schwester Rosemarie

    Schwester Rosemarie

    Ich hatte früher jeden Tag ausstrahlende Schmerzen von beiden Hüften in die Beine, rechts stärker als links! Auch mein Rücken tat mir weh. Die Ärzte stellten die Diagnose Osteoporose und Spinalkanalstenose! Laufen konnte ich nur noch 100 Meter am Stück, dann musste ich stehenbleiben. Die Ärzte konnten mir nicht weiter helfen, auch physiotherapeutische Behandlungen halfen nichts gegen meine Schmerzen. Dann erzählte mir eine Kollegin von Herrn Axel Daase. Die Kollegin wurde selber von Herrn Daase erfolgreich schmerzfrei behandelt. Ich kam mit einer Krücke und starken Schmerzen in die Behandlung zu Herrn Daase. Nach 5 Therapien bei Herrn Daase brauchte ich keine Krücke mehr. Heute kann ich mit Gottes Hilfe und dem grossartigen Einsatz von Herrn Daase wieder schmerzfrei laufen!
  • Robert S.

    Robert S.

    Nach der Behandlung bei Herrn Dr. Axel Daase, sowie nach regelmässiger Anwendung seiner Schmerzfrei-Dehnübungen, Heimprogramm, konnte ich eine beidseitige Hüftgelenkoperation umgehen. Die Schmerzreduktion trat überraschend früh ein. Heute bin ich schmerzfrei und die Nachhaltigkeit ist bedingt durch die Anwendung des Heimprogramms beeindruckend. Sie haben mir sehr geholfen. Besten Dank Herr Dr. Daase.
  • Sascha Th.

    Sascha Th.

    Ich litt seit 14 Jahren unter chronischen Rückenschmerzen im mittleren Rückenbereich. Ich versuchte mit Physiotherapie uns Schmerzmedikamenten meine Schmerzen zu beseitigen. Leider ohne Erfolg. Dann erfuhr ich durch Bekannte von einer Schmerztherapie nach Axel Daase. Dort meldete ich mich zur Behandlung an. Nach der ersten Behandlung durch Herrn Axel Daase waren die Schmerzen zu 90% verschwunden. Danke Herr Daase!
  • Elsbeth S.

    Elsbeth S.

    D a n k e ! Gegen meine chronischen Schmerzen habe ich schon viele verschiedene Therapien gemacht; doch alle waren ohne nachhaltigen Erfolg. Erst die Methode von Herr Dr. Axel Daase hat mir sehr geholfen, so dass ich eine bessere Lebensqualität erreicht habe. Ich möchte mich bei Herr Axel Daase herzlich bedanken. Elsbeth Schaad

Schmerztherapiezentrum

PhDr. Axel Daase
Schmerztherapie-Physiotherapie-Naturmedizin
Hirschmattstrasse 15
6003 Luzern

Tel.: +41 41 410 10 22
Mail an PhDr. Axel Daase

Social Media

Newsletter

Krankenkassenanerkannt! Kostenfreie Beratung! +41 41 410 10 22

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok